Wir über uns

Hervorgegangen sind wir aus einem Industriebetrieb mit jahrzehntelanger Tradition in der keramischen Produktion. Seit 1992 wurden durch uns weit über 6000 Objekte (Kamine, Kachelöfen, Herde) individuell geplant, konzipiert und auf höchstem technischen und handwerklichen Niveau von Fachhandwerkern umgesetzt.

Getreu nach unserem Credo »Es gibt immer etwas, was man noch besser machen kann!« – erhalten wir von unseren Kunden viele positive Rückmeldungen über Kundenvergleiche, in denen wir bestätigt bekommen: »Es war die beste Lösung«. Danke!

Leistungen

  • Entwurf und Gestaltung von Kaminen
  • Vollhausheizung auf Kamin- und Ofenbasis
  • Anbindung an Heizwasseranlagen
  • Diverse Wärmespeicher
  • Kaminanlagen und Ofenanlagen über mehrere Etagen
  • Kamine mit beheizten Sitzbänken und Rückenlehnen
  • Individuelle Gestaltung nach den baulichen Gegebenheiten vor Ort
  • Verbindung von Küchenherden mit Öfen

Referenzen

INFORMATION

Unternehmen

Kontakt

Telefon: 035793 - 5820
Telefax: 035793 - 5822

E-Mail:
info@kamine-herde-kacheloefen.de

Am Sandberg 3
01920 Rauschwitz
bei Dresden